Über Hypnose Experten-Club

Der Hypnose Experten-Club ist Anfangs Februar 2014 von Barbara Müller-Kütt ins Leben gerufen worden. Aufgrund ihrer Tätigkeit als Ausbilderin und Coach von Hypnosetherapeuten sowie ihrer langjährigen Erfahrung als Hypnosetherapeutin, hat sie immer wieder erfahren, wie wichtig es für den Erfolg in der Praxis ist, dass die Hypnosetherapeuten auch nach der Hypnoseausbildung am "Ball bleiben", eine Ansprechperson haben, sich mit Gleichgesinnten austauschen können und sich kontinuierlich weiterbilden.

Oft ist es so, dass man mit dem Diplom das man in den Händen hält, mehr oder weniger auf sich selber gestellt ist. Leider gibt es wie in anderen Bereichen auch, viele Hypnose-Profis die ihr angeeignetes Wissen dann doch nicht restlos weitergeben, da sie die wertvollsten Erkenntnisse für sich behalten möchten. Im Hypnose Experten-Club profitieren wir nicht nur von der grossen Erfahrung von Barbara Müller-Kütt, die wirklich alle Geheimnisse ihres Erfolges mit den Mitgliedern teilt, sondern auch von allen im Club beteiligten Hypnosetherapeuten. So haben wir in unserem Club eine Vielfalt, Austauschplattform und Weiterbildung, die für alle Beteiligten einen echten Mehrwert darstellt.

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir auch in Deutschland Fuss fassen konnten und wir ab dem Jahr 2017 auch in Deutschland Seminare anbieten können.